fenster_winter2.jpg 02_fenster_rankhof2.jpg fenster_regen2.jpg fenster_wettsteinbruecke2.jpg 01_fenster_rheingasse2.jpg fenster_schneidergasse2.jpg fenster_garten2.jpg

Geschichte

Am 1. September 2016 feierte die BeVe Immobilien-Treuhand AG ihr 10-jähriges Bestehen. Die beiden Gründer und Inhaber, Walter Saladin und Hanspeter Fluri, haben über viele Jahre die Immobilienabteilung der LGT Schweizerische Treuhandgesellschaft geleitet. Im gegenseitigen guten Einvernehmen wurde die Immobilienabteilung im Jahr 2006 ausgegliedert und das ganze Team in die BeVe Immobilien-Treuhand AG integriert. Ein grosser Vertrauensbeweis war die Tatsache, dass alle bisherigen LGT / STG - Immobilienkunden sowie das Personal der BeVe ihre Treue gehalten haben.

Seit der Gründung der BeVe Immobilien-Treuhand AG im Jahr 2006 konnten zahlreiche Kunden mit verschiedenartigen Mandaten gewonnen werden und die Zahl der Mitarbeitenden hat sich seither verdoppelt.